Unser Hochzeitsalbum

Die Bilder von der Fotografin

Bevor es am 5. Juni in die Kirche ging, hatten wir noch unsere Foto-Termin. Im Nachhinein sind wir echt froh, dass wir dies vor der Trauung gemacht hatten, denn danach schlug das Wetter um und Aufnahmen im Freien wären nicht mehr möglich gewesen. Sicherlich gibts es auch schöne Fotos im Studio, aber insgeheim hatten wir uns schon Außenaufnahmen gewünscht.

Der Rosenpark in Lörrach eine herrliche Kulisse für diesen Anlass





Wasserspiele 



Am Rosengatter 



Eines unserer schönsten Bilder ...deshalb haben wir es auch für unsere Danksagungskarten verwendet



Der Wind, das himmlische Kind Durch den vorherrschenden Wind kam dieses herrliche Bild zustande, bei dem der Schleier seine vorbestimmte Postion einfach nicht beibehalten wollte *g*